Das bin ich, Sandra

  

 

 und ich möchte euch mit meinen Kissen erwärmen.
Kuddelig, Was ist das und wo kommt das her?
„Kudde“ bedeutet auf schwedisch Kissen -
da es auch kuschelig sein sollte, ist so der Name Kuddelig entstanden.
Das Kissen erwärmt sich allein durch deine
Körpertemperatur und kann helfen,
Verspannungen zu lösen und eine wohltuende Wärme abzugeben.
Für die Füllung verwenden wir ein reines Bio-Produkt.
Wie es zu diesem Produkt gekommen ist:
Ich habe angefangen, ein Kissen für unser Pferd zu nähen. Dann wollte meine Mama auch eins haben und war so begeistert, dass ich mir auch ein eigenes genäht habe. Und was soll ich sagen? -  Ich liebe dieses Kissen. Ich lege es mir immer auf mein Kopfkissen zum Schlafen, nutze es bei Nacken-, Rücken-, und Kopfschmerzen und bei Verspannungen.
Zudem nehme ich es sehr oft für meine Kinder, wenn sie Bauchweh oder Erkältungen haben.

 

E-Mail
Instagram